Neulich sagte Gott zu mir …..


Dieser Aufsatz ist meine Antwort auf die regelmäßig auftauchende (Doppel-) Frage meiner Seminar-Teilnehmer/innen:

Glauben Sie eigentlich an Gott? (Wenn ja, wie sieht Ihr
Gottesbild aus?)

Manche Fragesteller/innen möchten die eigene Vorstellung von Gott mit meiner vergleichen. Manchmal aber steckt hinter der Frage eine andere, die erst später im Gespräch auftaucht, …


Ich will den ganzen Beitrag lesen …

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ABC-Beitraege

Kommentar verfassen

